Klasse 2 

Klassenleitung: Hannah Kaspers

Das sind wir:  Die Kinder der Klasse 2.                        Foto: Jutta Kleinmann

Wir feiern Sankt Martin

mit unseren Löwenlaternen

 

Das kleine WIR

zieht endlich in unsere Klasse ein

 

Kurz nach den Herbstferien war es endlich soweit: Das kleine WIR fand den Weg zu uns in die Klasse. In mühevoller Arbeit hatten Frau Hoffmann und Marie die Ferien genutzt, um unser Klassentier selbst zu nähen. Auch Frau Kirsch und Klara waren fleißig: Sie bauten dem WIR ein gemütliches Bett, damit es sich auch richtig wohl in der Klasse fühlen kann. Nun wird jede Woche ausgelost neben welchem Kind das WIR sitzen darf. Alle Kinder der Klasse 2 und Frau Kaspers lieben es jetzt schon.

Ein großes Dankeschön!

 

Hier finden Sie uns


Pfalzgrafenstr. 49
54293 Trier

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 651 64907 +49 651 64907

 

oder schreiben Sie uns:

 

grundschule-pfalzel@web.de

Hausordnung
Hausordnung GS Pfalzel.pdf
PDF-Dokument [38.6 KB]