Klasse 1 b

Die Mädchen und Jungen der Klasse 1 b mit ihrer Klassenleiterin Anne Brandscheidt.                                            Foto: Jutta Kleinmann

Ostern 2024

 

Osterfrühstück mit unseren Paten

 

Hier geht's zu den Fotos des Osterfrühstücks. Bitte anklicken!

 

Karneval 2024

 

Patenaktion Nummer 2

 

St. Martin stand im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Aktion im November. Unsere Paten unterstützten uns beim Basteln von Martinsgänsen. Danach frühstückten wir zusammen.

 

Spielestunde mit unseren Paten

 

Sechs Wochen kümmern sich unsere Paten nun schon um uns. Seit unserer Einschulung sind sie Tag für Tag für uns da.

Kurz vor den Sommerferien erlebten wir nicht nur unseren ersten Spielzeugtag - wir durften sogar eine ganze Stunde lang mit unseren Paten zusammen spielen. 

An St. Martin startet wohl unsere nächste gemeinsame Aktion. Wir sind schon sehr gespannt.

 

Hier geht's zu den Fotos der Spielestunde. Bitte anklicken!

 

Einschulungstag am 5. September 2023

                                                                                                      Foto: Bärbel Lauer

Hier finden Sie uns


Pfalzgrafenstr. 49
54293 Trier

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 651 64907 +49 651 64907

 

oder schreiben Sie uns:

 

grundschule-pfalzel@web.de

Hausordnung
Hausordnung GS Pfalzel.pdf
PDF-Dokument [38.6 KB]