Betreuungsabgebote

An unserer Grundschule können alle Kinder von Montag bis Freitag von 12 Uhr bis 15.30 Uhr betreut werden:

Es besteht außerdem die Möglichkeit, an jedem Tag nach dem Unterricht zu Mittag zu essen (Caterer Fleischerei Adams, Ehrang). Weiterhin können innerhalb der Betreuungszeit täglich die Hausaufgaben angefertigt werden.

Frau Schwab, Frau Schu, Frau Tschuschke, Frau Klein und Frau Mattes sind als Betreuerinnen tätig. Unterstützt werden sie von Herrn Borsch. 

Die Mitarbeiter der Betreuung sind montags bis freitags von 11.45 Uhr bis 15.30 Uhr unter folgender Telefonnummer erreichbar: 0157-37817487.

 

Neue Spielsachen für die Betreuung

Für die Betreuungskinder gab es im Januar noch eine nachträgliche Bescherung: zahlreiche neue Spielsachen. 

                                                                                            Foto: Natascha Schu

 

In der Weihnachtsbäckerei

Auch in der Betreuung geht es weihnachtlich zu. So wurde in der Adventszeit gebacken.

Hier finden Sie uns


Pfalzgrafenstr. 49
54293 Trier

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 651 64907 +49 651 64907

 

oder schreiben Sie uns:

 

grundschule-pfalzel@web.de